Windows Love

Sea of Thieves Final Beta findet jetzt statt - Jeder kann mitmachen

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Sea of Thieves Final Beta findet jetzt statt - Jeder kann mitmachen

Gestern berichtete ich noch darüber, dass der Sea of Thieves Closed Beta Client ein erneutes Update erhalten hatte und nun Final Beta hieß. Man konnte also davon ausgehen das sehr bald die letzte Beta stattfinden wird. Und ich hatte Recht! Vor wenigen Minuten verkündete das Sea of Thieves Team, dass ab jetzt bis Sonntag morgen der Finale Beta Test stattfinden wird. Und es kommt noch besser: Jeder kann an diesem Test teilnehmen!

So nehmt ihr an der Final Beta teil

Um an der Final Beta teilnehmen zu können müsst ihr nicht viel tun:

  • Öffnet am PC oder an der Xbox den Microsoft Store
  • Sucht nach "Sea of Thieves Final Beta"
  • Klickt auf "Herunterladen"
Sea of Thieves Insider
Sea of Thieves Insider
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Schon seid ihr dabei und könnt in See stechen!

Neue Features in der Final Beta

Im Video welches Sea of Thieves zusammen mit der Ankündigung auf Twitter veröffentlicht hatte, stellte man auch einige neue Features für die Final Beta vor. So können nun Tiere wie z.B. Hühner gefangen und an die Merchant Alliance verkauft werden. Außerdem sind die Skelett Außenposten Raids integriert. Xbox One X Besitzer dürfen sich über die 4k Optimierung freuen.

Werdet ihr an der Final Beta teilnehmen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen