Windows Love

Sea of Thieves: Offene Beta könnte dieses Wochenende stattfinden

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Sea of Thieves: Offene Beta könnte dieses Wochenende stattfinden

In den vergangenen Wochen fanden bereits drei Scale Tests zu Sea of Thieves statt. In der jeweiligen Ankündigung gab es Hinweise darauf, dass man auch kurz vor Release eine offene Beta plant. Diese könnte schon bald starten!

Sea of Thieves Final Beta

Gestern erhielt der Sea of Thieves Closed Beta Client ein neues Update. Bereits dadurch kann man erahnen, dass schon bald ein erneuter Test ansteht. Nach diesem Update hieß der Client jedoch "Sea of Thieves Final Beta". Gleichzeitig reagierte das Sea of Thieves Twitter Team auf einen Tweet diesbezüglich.

Im laufe des Tages oder spätestens morgen wird man eine Ankündigung veröffentlichen, was es damit zu tun hat. Haltet euch sicherheitshalber das Wochenende frei!

Sea of Thieves
Sea of Thieves
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Würdet ihr an einer offenen Beta teilnehmen? Freut ihr euch auf das Spiel?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen