Windows Love

Timeline wird in der Fotos App integriert

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Timeline wird in der Fotos App integriert

Mit dem kommenden Spring Creators Update bekommen wir das Timeline Feature. Diese soll ebenfalls in die Fotos App von Windows 10 integriert werden.

Bisher wurden die Bilder nach Datum sortiert und man konnte mit dem Scrollbalken durch die Sammlung navigieren. Zieht man in der neu integrierten Timeline die Zeitleiste nach unten werden die Bilder und Videos chronologisch nach Monat und Jahr angeordnet.

Ebenfalls neu wird die Galerie in der Fotos App sein. Nun braucht ihr nicht mehr durch alle Bilder scrollen, sondern könnt direkt eines der Folgenden Bilder auswählen. Bei der Bearbeitung von Bildern und Videos wurde auch nachgebessert. So können Videos de,nächst mit einem Audiokommentar versehen werden und Bilder können aus der Fotos App heraus in Paint 3D bearbeitet werden.

Alle neuen Features werden demnächst als Update für Windows Insider bereit stehen.

Wie findet ihr die neuen Funktionen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen