Windows Love

Tabs im Datei Explorer kommen in der nächsten Skip Ahead Build

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Tabs im Datei Explorer kommen in der nächsten Skip Ahead Build

Schon lange wünschen sich die Windows Nutzer Tabs im Datei Explorer. Nun könnte der Traum endlich wahr werden. Wie Zac Bowden auf Twitter schrieb, soll das Feature in der nächsten Redstone 5 Skip Ahead Build integriert sein.

Die Tabs sollen durch das Sets Feature aktiviert werden. Wie genau dass dann aussehen wird kann man nur erahnen.

Neue Skip Ahead Build noch diese Woche?

In der vergangenen Woche gab es keine Skip Ahead Build für die Insider. Dies wurde von Dona Sarkar auf Twitter mitgeteilt. Ob es in dieser Woche eine neue Redstone 5 Skip Ahead Build geben wird ist noch nicht bekannt. Da Zac Bowden aber bereits Kenntnis von dem Feature hat, kann man davon ausgehen dass wir sehr bald eine neue Build bekommen werden.

Freut ihr euchauf Tabs im Datei Explorer

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen