Windows Love

Surface Pro 3 erhält neue Firmware mit Bugfixes für Meltdown & Spectre

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Surface Pro 3 erhält neue Firmware mit Bugfixes für Meltdown & Spectre

Microsoft hat ein neues Firmware-Update für das Surface Pro 3 veröffentlicht. Dieses beinhaltet die neuesten Updates von Intel und schließt eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit der CPU-Sicherheitslücke Spectre.

Changelog:

Das Update soll laut Surface Blog nur zum manuellen Download bereitstehen, jedoch haben bereits in den letzten Tagen einige Surface Pro 3 Nutzer das Update automatisch erhalten.

Besitzt ihr ein Surface Pro 3? Wie habt ihr das Update erhalten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen