Windows Love

Deutsche Telekom wird die Always Connected PCs unterstützen

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Deutsche Telekom wird die Always Connected PCs unterstützen

Anfang Dezember stellte Microsoft zusammen mit Qualcomm die ersten Always Connected PCs mit Windows 10 on ARM vor. Die ersten Geräte wurden bereits von Asus, HP und Lenovo angekündigt, welches bis Mitte des Jahres auf den Markt kommen sollen. Heute wurden die Kooperationspartner bekannt gegeben, welche die Always Connected PCs unterstützen werden!

Deutsche Telekom mit an Bord

Hierzulande wird es nur einen Netzbetreiber geben der die Always Connected PCs unterstützen wird: Die Deutsche Telekom! Diese sind bisher der einzige Anbieter welcher die neue Generation der eSim Geräte wie z.B. die Apple Watch unterstützt. Die Always Connected PCs besitzen ebenfalls eine eSim, daher war es eigentlich schon klar, dass die Telekom hierzulande der einzige Partner sein wird.

Weitere internationale Partner

Natürlich werden die Always Connected PCs nicht nur in Deutschland vertrieben sondern weltweit. Dazu wurden ebenfalls weitere Partner aufgelistet, welche die neuen Geräte unterstützen werden:

  • Australien - Telstra
  • China - CMCC
  • China - China Telecom
  • Frankreich - Transatel
  • Irland - Cubic
  • Italien - TIM
  • Spanien - Telefonica
  • Schweiz - Swisscom
  • UK - EE
  • USA - T-Mobile
  • USA - AT&T
  • USA - Sprint
  • USA - Verizon

Die Kooperation mit den Netzbetreibern sieht aber nicht nur vor die Always Connected PCs zu unterstützen, sondern diese auch zu vertreiben. Wir dürften also in den nächsten Monaten die ersten Windows 10 on ARM Geräte bei der Telekom mit passendem Tarif finden. Mir wäre es aber lieber wenn Vodafone mit dabei wäre.

Was haltet ihr von den Always Connected PCs? Würde ihr euch eines davon zulegen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen