Microsoft Store: iTunes UWP weiterhin in Arbeit

am

von

in

Auf der Build im Mai 2017, hat Microsoft bekanntgegeben das iTunes bis zum ende des Jahres im Microsoft Store erscheinen wird. Ende 2017 hieß es von Apple jedoch, dass es Probleme bei der Entwicklung gebe und man etwas mehr Zeit brauche.

Nun sind allerdings erste Hinweise auf iTunes für den Windows Store im Installationsverzeichnis von iTunes unter Windows aufgetaucht. Darin ist eine DLL-Datei zu finden, welche den Namen iTunesUWP.dll trägt.

Apple bereitet wohl so langsam die Veröffentlichung der Project Centennial-App für den Microsoft Store vor. Vermutlich wird die App in den nächsten Wochen im Store erscheinen. Wir sind gespannt ob diese auch den vollen Funktionsumfang der Desktop Version bieten wird. Sobald die App Verfügbar ist, geben wir euch bescheid.


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen