Windows Love

kik Messenger unter Windows Phone/Mobile nicht mehr Funktionstüchtig

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. kik Messenger unter Windows Phone/Mobile nicht mehr Funktionstüchtig

Im Dezember letzten Jahres hat kik angekündigt den gleichnamigen Messenger nicht mehr im Windows und Microsoft Store anzubieten. Nun ist es soweit und es wurden serverseitige Änderungen vorgenommen, welche dazu führen, das der kik Messenger auf Windows Smartphones nicht mehr funktioniert. Nachrichten können nicht mehr gesendet oder empfangen werden. Eine App eines freien Entwicklers gibt es momentan nicht für Windows. Somit besteht nur die Möglichkeit, sich nach einem anderen Messenger umzusehen.

Besonders vorbildlich ist Telegram auf der Windows Plattform unterwegs und pflegt seine Apps regelmäßig mit neuen Funktionen.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen