Windows Love

Surface Laptop auch direkt mit Windows 10 Pro erhältlich (US)

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Surface Laptop auch direkt mit Windows 10 Pro erhältlich (US)

Der Surface Laptop von Microsoft war das erste Gerät welches Standardmäßig mit Windows 10 S ausgeliefert wurde. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums (noch bis 31. März) kann man kostenlos auf Windows 10 Pro wechseln. Wer dies nicht macht, aber nach dem Zeitraum doch wechseln wollte musste dafür rund 100 € bezahlen. Nun hat Microsoft in seinem US Store die Auswahl beim Kauf des Surface Laptop erweitert, so dass man das Gerät direkt mit Windows 10 Pro kaufen kann.

Windows 10 Pro statt Windows 10 S

Beim Konfigurieren des eigenen Surface Laptops taucht im US Store nun die Option auf, statt Windows 10 S direkt Windows 10 Pro vorinstalliert zu bekommen. Das kostet dann 100 Dollar Aufpreis. Damit spart man sich die Arbeit die man beim Umstieg hätte, wenn das Gerät mit Windows 10 S ausgeliefert werden würde.

Ansonsten stehen die üblichen Auswahlmöglichkeiten bei Design und Hardware zur Verfügung. Sollte man ein buntes Surface Laptop haben wollen, kann man das Gerät aber nur mit einem i7 Prozessor bekommen. Je nach Konfiguration landet man schnell bei über 2.500 Dollar.

Hier könnt Ihr euch den Surface Laptop im US Store anschauen!

Was haltet Ihr von der neuen Konfiguration? Würdet Ihr den Laptop mit Windows 10 S oder mit Windows 10 Pro nehmen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen