Windows 10 Fall Creators Update auf knapp 75% aller Geräte installiert

am

von

in

Mittlerweile ist das Fall Creators Update für Windows 10 schon 3 Monate alt. Microsoft hat bereits Anfang Januar das Update für alle Nutzer freigegeben, wodurch die Zahl der Installationen angestiegen ist.

Gegenüber dem Vormonat ist das Fall Creators Update um 20% auf 74,3% gestiegen. Dadurch verringerte sich der Anteil des Creators Update von 33,7% auf 17,2% und des Anniversary Updates von 10,5 auf 6,6%.

Ich bin gespannt um wie viel Prozent das FCU bis zum geplanten Release des Redstone 5 Updates im April noch zulegen wird. Das Anniversary Update hatte beim Release des Creators Update eine Installationsbasis von rund 91%.

Habt Ihr das Fall Creators Update bereits installiert?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen