Windows Love

Windows 10 Fall Creators Update auf knapp 75% aller Geräte installiert

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Windows 10 Fall Creators Update auf knapp 75% aller Geräte installiert

Mittlerweile ist das Fall Creators Update für Windows 10 schon 3 Monate alt. Microsoft hat bereits Anfang Januar das Update für alle Nutzer freigegeben, wodurch die Zahl der Installationen angestiegen ist.

Gegenüber dem Vormonat ist das Fall Creators Update um 20% auf 74,3% gestiegen. Dadurch verringerte sich der Anteil des Creators Update von 33,7% auf 17,2% und des Anniversary Updates von 10,5 auf 6,6%.

Ich bin gespannt um wie viel Prozent das FCU bis zum geplanten Release des Redstone 5 Updates im April noch zulegen wird. Das Anniversary Update hatte beim Release des Creators Update eine Installationsbasis von rund 91%.

Habt Ihr das Fall Creators Update bereits installiert?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen