1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Windows 10 Fall Creators Update auf knapp 75% aller Geräte installiert

Windows 10 Fall Creators Update auf knapp 75% aller Geräte installiert

Mittlerweile ist das Fall Creators Update für Windows 10 schon 3 Monate alt. Microsoft hat bereits Anfang Januar das Update für alle Nutzer freigegeben, wodurch die Zahl der Installationen angestiegen ist.

Gegenüber dem Vormonat ist das Fall Creators Update um 20% auf 74,3% gestiegen. Dadurch verringerte sich der Anteil des Creators Update von 33,7% auf 17,2% und des Anniversary Updates von 10,5 auf 6,6%.

Ich bin gespannt um wie viel Prozent das FCU bis zum geplanten Release des Redstone 5 Updates im April noch zulegen wird. Das Anniversary Update hatte beim Release des Creators Update eine Installationsbasis von rund 91%.

Habt Ihr das Fall Creators Update bereits installiert?

Quelle: mspu

 

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500