Wochenrückblick KW 04

am

von

in

Nach einer kurzen Winterpause geht der Wochenrückblick nun im neuen Jahr wie gewohnt weiter. Hier die Zusammenfassung der vergangenen Woche!

Maxdome schiebt Windows Apps aufs Abstellgleis

Maxdome hat mit dem neuesten Update seiner App bekanntgegeben, dass man die Weiterentwicklung der Windows 10 Universal App stoppt. Ob dass nun das Ende der App bedeutet oder ob da noch etwas kommt ist unklar. Wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken!

Surface Book 2: Vorbestellung der 15 Zoll Variante hat begonnen

Endlich ist es soweit: Die Vorbestellung für das Surface Book 2 in der 15 Zoll Variante hat in Deutschland begonnen. Der Preis kann sich sehen lassen. Die günstigste Variante kostet 2.799 €. Ausgeliefert werden die Geräte ab dem 16. Februar!

Windows Insider Previews wieder für AMD PCs verfügbar

Mit der Version 17074.1002 können Nutzer von AMD Prozessoren wieder Windows Insider Builds installieren. Dies war vorher nicht möglich, da die betroffenen Geräte vorher durch einen Bug nicht mehr starteten. Nun können alle Insider wieder gemeinsam auf neue Builds warten.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen