Windows Insider Previews wieder für AMD PCs verfügbar

am

von

in

Seit gestern verteilt Microsoft die aktuelle Insider Preview 17074.1002. Diese Build wird nun auch wieder an Nutzer von AMD Prozessoren verteilt, nachdem diese wegen Problemen vorübergehend Ausgesetzt wurde. Dabei führten die Probleme zu Systemen die nicht mehr gestartet werden konnten oder plötzliche Neustarts durchführten.

Dona Sankar schrieb dazu:

"Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass AMD-PC nicht mehr startfähig waren - was bedeutet, dass wir die Update-Blockade für AMD-PC, die wir letzte Woche installiert haben, wieder entfernt haben. Und wir haben auch das Problem behoben, dass bestimmte Geräte nach dem Upgrade auf dem Boot-Bildschirm hängen blieben, wenn die Virtualisierung im BIOS aktiviert war"

In der aktuellen Insider Version werden diese Probleme nun behoben, daneben gibt es nur 2 zusätzliche Bug-Fixes. Die neue Redstone-4-Preview ist damit nun für alle Windows Insider freigegeben worden, egal welche Prozessoren in ihrem System werkeln.


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen