Windows Love

Update: Windows Device Recovery Tool Version 3.13.36001

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Update: Windows Device Recovery Tool Version 3.13.36001

Microsoft hat seinem Windows Device Recovery Tool ein neues Update auf die Version 3.13.36001 spendiert. Neben Verbesserungen der Barrierefreiheit unterstützt das WDRT nun auch das Wileyfox Pro und die Verizon Version des HP Elite x3.

Changelog:

  • Support für das HP Elite x3 Verizon Edition
  • Support für das Wileyfox Pro
  • Allgemeine Verbesserungen der Barrierefreiheit

Das Update wird per Autoupdate auf euren PC geladen. Alternativ könnt Ihr euch das WDRT auch hier herunterladen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen