Windows Love

Ryzen: AMD senkt UVP

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. CES
  6. /
  7. Ryzen: AMD senkt UVP

AMD hat auf der CES bekanntgegeben die UVP Preise seine Ryzen Prozessoren zu senken. Dabei fällt der Preis um bis zu 150$, natürlich passiert dies nicht ohne Grund. Im April erscheint AMDs nächste Ryzen Generation mit mehr Leistung und höherer Effizienz dank der 12LP-Fertigung und der Zen+ Architektur.  Somit werden auch bei uns die Preise in den nächsten Wochen zu sinken beginnen, Spätestens wenn die neue Ryzen Generation bei uns verfügbar ist. Übrigens bleibt der AM4 Sockel weiterhin bestehen, so das es keine Probleme gibt auf die nächste Generation zu wechseln.

Das sind die neuen UVP Preise von AMD:

  • Ryzen Threadripper 1900X von $549 auf $449
  • Ryzen 7 1800X von $499 auf $349
  • Ryzen 7 1700X von $399 auf $309
  • Ryzen 5 1600X von $249 auf $219
  • Ryzen 5 1600 von $219 auf $189
  • Ryzen 5 1500X von $189 auf $174

Denkt Ihr bereits länger darüber nach euch einen Ryzen Prozessor zuzulegen? Dann teilt es uns doch in den Kommentaren mit.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen