Windows Love

Neuer Nvidia Grafiktreiber GeForce 390.65 WHQL schließt Sicherheitslücke von Spectre Variante 2

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Neuer Nvidia Grafiktreiber GeForce 390.65 WHQL schließt Sicherheitslücke von Spectre Variante 2

Der neu veröffentlichte Nvidia Grafiktreiber 390.65 WHQL schließt die Sicherheitslücke von Spectre in Variante 2 (CVE-2017-5753). Der Treiber ist WHQL-Zertifiziert und bietet neben Verbesserungen für verschiedene Spiele auch einige Problem Behebungen. Daneben sind leider auch noch einige offene Probleme enthalten.

Empfohlen wird daher von Nvidia vor dem aufspielen eine Sicherung des Systems durchzuführen. Eine genaue Auflistung welche Spiele verbessert wurden und wo es noch zu Problemen kommt könnt ich im angefügten PDF nachlesen. In diesem PDF sind auch Problem Behebungen für Speziell auftretende Probleme enthalten.

Zum Download: GeForce Game Ready Driver 390.65

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen