Microsoft Verteilt Windows 10 Mobile Meltdown & Spectre Update

am

von

in

,

Seit Gestern Abend verteilt Microsoft sein Meltdown & Spectre Update auch für Windows 10 Mobile. Somit seid Ihr nun auch auf eurem Mobilen Windows Gerät Geschützt. Der Changelog fällt des 39MB großen Updates fällt dementsprechend mager aus. Ob es sich bei diesem Update nur um das Vorgezogene Update vom Kommenden Dienstag Handelt oder noch ein weiteres Update Ausgerollt wird, werden wir wohl abwarten müssen. Ich konnte bisher keine Leistungseinbrüche nach dem Update auf meinem Lumia 950 feststellen. Wie sieht das bei euch aus?

Hier eine Auflistung der Windows 10 Mobile Versionen nach dem Update:

  • Windows 10 Mobile 1709: 15254.158
  • Windows 10 Mobile 1703: 15063.850
  • Windows 10 Mobile 1607: 14393.2007

Changelog des Updates:

  • Sicherheitsupdate für Microsoft Edge, Internet Explorer, Windows Graphics, Windows Kernel, Windows Datacenter Networking und Windows SMB Server.

Schlagwörter:

Kommentare

guest
3 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen