Windows Love

Neu im Store: AdBlocker Ultimate für Microsoft Edge

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: AdBlocker Ultimate für Microsoft Edge

Seit dem es Erweiterungen für Microsoft Edge gibt, kommen ständig neue dazu. Die beliebtesten Browser Erweiterungen sind heutzutage ganz klar die AdBlocker, denn viele Webseiten mit Werbung zugepflastert. Auch für Edge gibt es bereits einige Adblocker. Welcher der beste ist kann man schlecht sagen. Nun gibt es mit AdBlocker Ultimate einen weiteren.

Funktionen

  • entfernt alle Werbeanzeigen
  • Blockiert Schadsoftware und Tracking
  • Verbesserung der Browserleistung
  • keine "akzeptablen" Werbeanzeigen oder weißgelisteten Webseiten/Werbenetzwerke

Nach der Installation öffnet der AdBlocker eine Spenden Seite, falls Ihr den Entwickler unterstützen möchtet. Das ist aber kein muss.

AdBlocker Ultimate for Edge (Legacy)
AdBlocker Ultimate for Edge (Legacy)

In eigener Sache!

Heutzutage nutzen viele Menschen einen AdBlocker da sie von all der Werbung auf den Webseiten genervt sind. Auch ich nutze einen, füge aber Ausnahmen hinzu wenn ich Seiten unterstützen möchte. Denn viele vor allem kleinere Webseiten brauchen Werbung um die Kosten für die Server und alles drum herum bezahlen zu können. Auch wir haben auf unserer Seite ein paar Werbungen eingebaut um das alles mit finanzieren zu können. Wir haben die Werbung aber so eingebaut dass sie Euch nicht stört. Daher würden wir uns sehr freuen wen Ihr bei uns den AdBlocker ausgeschaltet lasst. Das hilft uns sehr!

Benutzt Ihr einen AdBlocker? Welcher ist Euer Favorit?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen