Windows Love

App Update: WhatsApp Update im Dezember 2017

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: WhatsApp Update im Dezember 2017

Mit dem heutigen WhatsApp Update für Windows Phone und Windows 10 Mobile, wird die Version auf  2.17.334.0 Angehoben. Neben den Üblichen Fehlerbehebungen gibt es dieses mal auch wieder ein paar kleine Neuerungen.

Änderungen mit diesem Update:

  • Einführung der neuen Emoji-Sammlung entsprechend den Unicode-Zeichen.
  • Neue Schaltfläche zum Einfügen eines Emoji beim Senden eines Fotos.
  • Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen.

Hier könnt Ihr die App im Store herunterladen:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Habt Ihr das Update bereits installiert und konntet noch weitere Änderungen feststellen?  

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2042 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen