Windows Love

Fenice for Twitter: Twitter Client mit 280 Zeichen-Unterstützung und Fluent Design

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Fenice for Twitter: Twitter Client mit 280 Zeichen-Unterstützung und Fluent Design

Noch keine 280 Zeichen-Unterstützung für die normale Windows App

Am 08.11.2017 hat Twitter für alle Nutzer die Anzahl der Wörter für einen Tweet auf 280 heraufgestuft und im Verlauf Updates für die iOS- und Android-App bereitgestellt. Während die Windows 10 Twitter-App noch nicht mit der Unterstützung für 280 Zeichen auf PCs oder auf dem Smartphone aufwarten kann, hat Fenice für Twitter diese Funktion bereits integriert. Fenice bietet jetzt auch Unterstützung für das Fluent Design von Microsoft, dass es den Nutzern ermöglicht die App nach ihren Wünschen anzupassen und ebenso ein dunkles Thema sowie ein helles Thema bietet.

Fenice for Twitter ist zwar nicht die beste Twitter-App für Nutzer die das Angebot von Twitter ausgiebig verwenden, neben den Konkurrenten Tweeten und Tweetdeck, ist dies für Benutzer, die im Windows 10-Ökosystem leben, dennoch eine ziemlich gute Wahl.

Funktionsliste aus dem Windows Store:

  • Interaktive Benachrichtigungen: Antworten, zu Favoriten hinzufügen oder eine Erwähnung retweeten, ohne die App zu starten! Funktioniert auch für direkte Nachrichten!
  • Streaming! Man muss nicht aktualisieren, um neue Tweets zu sehen, Fenice zeigt automatisch neue Tweets an!
  • Gifs und Videos hochladen
  • Instapaper und Pocket Integration
  • Deine Freundesliste wird täglich aktualisiert, während du die App nicht benutzt!
  • Mute schnell einen Benutzer, einen Hashtag oder einen Client, indem man auf der Detailseite darauf tippt
  • Ziehe Bilder in eine Tweet-Seite, um sie an deine Tweets anzuhängen
  • Memes!
  • Live-Kacheln, die dich über neue Interaktionen informieren

Die App kann hier für 2,29 € über den Windows Store erworben werden:

Fenice for Twitter 4
Fenice for Twitter 4
Entwickler: Winuser
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen