Windows Love

Windows 10 läuft auf über 600 Millionen Geräten

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10 läuft auf über 600 Millionen Geräten

Zum Start von Windows 10 machte sich Microsoft zum Ziel, das Windows 10 bis Mitte 2018 auf 1 Milliarde Geräte installiert sein sollte. Nachdem dies jedoch in weiter ferne gerückt ist, die negative Presse zum Start von Windows 10 hat ihren Teil dazu beigetragen, freut man sich über jeden kleinen Meilenstein den Windows 10 erreicht.

600 Millionen

Anfang des Jahres gab Microsoft bekannt, das Windows 10 bereits auf 500 Millionen Geräten installiert ist. Bei den folgenden Veranstaltungen sprach man immer von über 500 Millionen. Nun wurde der nächste Meilenstein erreicht: Windows 10 läuft auf inzwischen über 600 Millionen Geräten weltweit!

Da das kostenlose Upgrade Angebot auf Windows 10 bereits Mitte 2016 abgelaufen war und das kostenlose Upgrade für Nutzer mit Hilfstechnologien dieses Jahr enden wird, wird es im Consumer Bereich keinen großen Anstieg geben. Nur wenn sich die Kunden einen neuen PC mit Windows 10 kaufen gibt es weitere Anstiege. Anfang 2019 sollte es aber einen Anstiegt bei den Firmenkunden geben, denn ab da rückt das Supportende von Windows 7 immer näher.

Habt Ihr euren PC damals auf Windows 10 geupgraded oder habt Ihr euch einen neuen gekauft?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen