Windows Love

Microsoft Edge für Android und iOS verlässt Preview

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Edge
  6. /
  7. Microsoft Edge für Android und iOS verlässt Preview

Anfang Oktober startete Microsoft das Preview Programm für Microsoft Edge auf Android und iOS Geräten. Nun, nach fast 2 Monaten ist es soweit. Gestern Abend hat Microsoft der Android und iOS App ein weiteres Update spendiert. Neben dem Dark Theme und der Passwort Synchronisation entlässt Microsoft den Browser aus dem Beta Status. Das gab Joe Belfiore heute auf dem Windows Blog bekannt.

Eine deutsche Übersetzung fehlt bisher noch, soll aber mit weiteren Sprachen in der Zukunft hinzugefügt werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen