Windows Love

Kostenloses Windows 10 Upgrade endet für Nutzer von Hilfstechnologien am 31.12.2017

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Kostenloses Windows 10 Upgrade endet für Nutzer von Hilfstechnologien am 31.12.2017

Microsoft bat das Windows 10 Upgrade für alle Windows 7 und Windows 8(.1) Nutzer bis zum 29. Juli 2016 kostenlos an. Wer danach kam war zu spät, es sei denn man ist Nutzer von Hilfstechnologien.

Upgrade bis Ende des Jahres möglich

Jedoch ist damit bald Schluss! Auf der US Seite zum Upgrade für Menschen die auf Hilfstechnologien angewiesen sind wurde nun hinzugefügt, dass das Update noch bis zum 31. Dezember 2017 kostenlos möglich ist. Auf der deutschen Seite findet man hingegen noch kein Datum, stattdessen heißt es dort:

Für Kunden, die eine Hilfstechnologie verwenden, haben wir kein Enddatum für das Upgrade-Angebot festgelegt. Wir werden das Ende des Angebots im Vorhinein öffentlich ankündigen.

Ob das Datum stimmt kann man noch nicht sagen da Microsoft es noch nicht offiziell angekündigt hat. Man kann aber stark davon ausgehen.

Da das Upgrade auf Windows 10 hier für Menschen ist die Hilfsmittel am PC benutzen, appellieren wir an Euch das Angebot nur in Anspruch zu nehmen wenn Ihr dafür berechtigt seid. Alle anderen die das Upgrade noch nicht durchgeführt haben müssen dafür bezahlen.

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade für Menschen die Hilfstechnologien benutzen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen