Games with Gold: Das sind die Spiele im Dezember 17

am

von

in

,

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, dann erhalten Xbox Live Gold-Nutzer, für Xbox One und Xbox 360 neuen Spielspaß in Form von kostenlosen Spielen. Durch die Abwärtskompatibilität können Spieletitel die für die Xbox 360 konzipiert und im Rahmen der “Games with Gold” Aktion veröffentlicht wurden, auch auf der Xbox One gespielt werden.

In diesem Monat erwartet uns zu aller erst “TWarhammer: End Times – Vermintide” und “Child of Eden” und im zweiten Schwung folgt “Back to the Future: The Game – 30th Anniversary Edition” sowie “Marlow Briggs and the Mask of the Death”. Für Couch Potatos also ein gefundenes Fressen, um ausgiebige Spielabende zu starten.

Die Liste der Spiele

Xbox One:

Xbox 360

Wie findet ihr die Spiele diesen Monat? Freut ihr euch schon auf ein Spiel? Schreibt es mir in die Kommentare!

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen