Auch Schriftarten bald aus dem Microsoft Store

am

von

in

Microsoft möchte den Microsoft Store zum Zentralen Anlaufpunkt für alle Dienste und Produkte machen. Nachdem vor ein paar Tagen bekannt wurde, das Sprachpakete bald aus dem Store geladen werden können gibt es nun das nächste Feature aus dem Store!

Schriftarten aus dem Store laden

Zusätzliche Schriftarten für Windows 10 sollen künftig mit dem Redstone 4 Update über den Microsoft Store verteilt werden. Die erste Schriftart ist sogar schon verfügbar und lässt sich mit der Build 17046 problemlos installieren.

Arial Nova
Arial Nova
Preis: Kostenlos

Das Microsoft nach und nach Optionale Features für Windows 10 in den Store verschiebt finde ich klasse. So hat man einen Zentralen Anlaufpunkt dafür und findet diese einfacher. Außerdem lenkt man so mehr Aufmerksamkeit auf den Store.

Was haltet Ihr davon optionale Features aus dem Store zu beziehen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen