Black Friday Deals: Surface Pro Bundle mit 359 Euro Ersparnis

am

von

in

Morgen ist der Black Friday, aber schon die ganze Woche über gibt es zahlreiche Angebote. So auch im Microsoft Store!

Surface Pro (2017) Bundle mit 359 Euro Ersparnis

Im Microsoft Store bekommt man das Surface Pro (2017) in der m3 Version mit 128 GB SSD und 4 GB RAM mit einem Type Cover ab 739 Euro. Hierbei bekommt man das Surface 309 Euro Rabatt und auf das Type Cover noch mal 50 Euro, so das man im Bundle 359 Euro spart. Außerdem kann man noch weiteres Zubehör zum Bundle dazu tun. So gibt es zum Beispiel Office 365 (Home und PErsonal) je 20 Euro günstiger.

Zum Angebot!

Das war natürlich noch nicht alles. Microsoft hat noch weitere Angebote für den Black Friday parat, diese sind jedoch noch nicht alle freigeschaltet. Das passiert dann morgen. Schaut doch mal rein!

Alle Angebote!


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen