https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.18537.14367782283197044.89e15560-50ec-4dfd-8744-275e8fcd6e89.9ba41706-7719-4d7f-9d86-f49d7bf59a45?w=92&q=80

Gameloft zieht sich von Windows Phone zurück und Veröffentlicht neue UWP App

Das Entwicklerstudio Gameloft ist seit Windows Phone 7  im Store, von Microsoft vertreten und bietet auch heute noch Apps für Windows 8 und RT an. Vor wenigen Tagen hat Gameloft in einem Forum-Post erklärt das die Unterstützung von Windows Phone eingestellt wird.

Nur wenige Tage nach dem Forum-Post wurde nun das Spiel „PaddingtonTM Run“ als UWP App veröffentlicht. Man kann davon ausgehen dass, das Entwicklerstudio noch weitere Titel in der Pipeline hat. Diese UWP Titel werden dann wohl natürlich auch für Windows 10 Mobile erscheinen. Wie viele titel noch folgen werden lässt sich nicht abschätzen, jedoch gab es noch im letzten Jahr neue Titel für Windows 8 und Windows RT. Lassen wir uns also überraschen was noch auf uns wartet.


Hier könnt Ihr die App im Store Herunterladen:

Paddington™ Run
Paddington™ Run
Entwickler: ‪Gameloft.‬
Preis: Kostenlos+

Zusätzlicher Support für Plattform Wechsler

Wer von euch Dungeon Hunter spielt, hat die Möglichkeit, die Account-Daten auf ein Android- oder iOS-Gerät sowie den PC zu transferieren. Es gilt allerdings zu beachten, dass ein Wechsel zurück nach aktuellem Stand nicht möglich ist. Sniper Fury- und Modern Combat-Spieler bekommen die Chance, ihre Daten mit ihrem Microsoft Account auf den PC mitzunehmen. Wie das genau Funktioniert erfahrt Ihr hier: Windows Phones transfer option

 

via mspu / Quelle: Gameloft

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500