Windows Love

Xbox One X: PR-Kampagne gestartet

  1. Home
  2. /
  3. Amazon
  4. /
  5. Xbox One X: PR-Kampagne gestartet

Xbox One X: PR-Kampagne gestartet

Microsoft Fährt seine Xbox One X PR Maschinerie hoch und beginnt mit einem Actionreichen Spot. Dieser wird ganz nach dem Slogan "Feel True Power" in 4K zur Verfügung gestellt. Damit unterstreicht Microsoft noch einmal die Leistungsfähigkeit der neuen Hauseigenen Konsole.


Für alle die nun lust auf die Neue Xbox bekommen haben, können diese direkt auf Amazon Vorbestellen.

Wie findet Ihr den Spot und werden Ihr euch eine Xbox One X zulegen? 

Enthält Produktlinks

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen