App Update: Skype Version 12.8.435.0 für Insider

App Update: Skype Version 12.8.435.0 für Insider

Mit dem heutigen Skype Update für Insider, wird die Skype Version 12.8.435.0 verteilt. Dies erhalten Nutzer von Windows 10 sowie Windows 10 Mobile und enthält neben Optischen Anpassungen kleinere Verbesserungen.

Alle Änderungen mit diesem Update:
  • Die Schaltfläche Benutzerprofil ist nicht mehr zentriert, sondern links ausgerichtet.
  • Der Speicherort für Neues Gespräch, Kontakte und andere Einstellungen wurde geändert.
  • In dem durch Konversation gefilterten Menü (alles oder nur gelesen) markiert der neue Eintrag alle Konversationen als gelesen.
  • Fehlerkorrekturen und verschiedene Verbesserungen.

Hier könnt Ihr die App im Store Herunterladen:

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

764 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*