App Update: WhatsApp Update im Oktober

Mit dem heutigen WhatsApp Update wird die Funktion „Löschen für Alle“ eingeführt. Damit lassen sich gesendete Nachrichten auch bei anderen Nutzern löschen. Eine Funktion welche man bereits aus verschiedenen Messengern wie Telegram kennt, kommt nun also auch zum Platzhirsch.

Folgendes gilt es zu beachten:
  • Man hat 7 Minuten Zeit zum Löschen der Nachricht für Alle. Für ältere Texte ist dies nicht mehr möglich!
  • Gelöscht wird nur bei Personen die diese Funktion auch verwenden können. Bei Nutzern von älteren App Versionen wird die Nachricht nicht gelöscht!
  • Durch Verbindungsprobleme kann es passieren, dass die Nachricht bei einem oder mehreren Usern nicht gelöscht wird. Es gibt keine Garantie auf Löschung!
  • Es gibt keine Meldung ob erfolgreich gelöscht werden konnte oder nicht!

Hier könnt Ihr die App im Store Herunterladen:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: ‪WhatsApp Inc.‬
Preis: Unbekannt

Als Alternative zu WhatsApp Empfehlen wir Telegram, kommt uns doch einmal in unserer Telegram Gruppe besuchen. Dafür müsst Ihr diesem Link folgen: „Windows Love Talk

quelle: WhatsApp

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500