Windows Love

Neues Surface mit Windows 10 ARM auf der Future Decoded-Konferenz?

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. Neues Surface mit Windows 10 ARM auf der Future Decoded-Konferenz?

Neues Surface mit Windows 10 ARM auf der Future Decoded-Konferenz?

Microsoft wird am 31. Oktober und 1. November in London die Future Decoded-Konferenz abhalten, wo auch Microsofts Surface-Chef Panos Panay anwesend sein wird. Dabei wird Panos Panay am 31. Oktober auf der Vision Keynote Sprechen. Ob er dabei nur die Partner Geräte in ein besonders Licht rücken soll oder sogar ein Surface 4 mit Windows 10 ARM präsentiert steht noch nicht fest. Natürlich kann es sich auch um ein Komplett neuartiges Gerät handeln. The Verge will aber aus Unternehmenskreisen erfahren haben, dass zumindest ein neues Surface auf dem Event erwartet wird.

Was denkt Ihr, welche Rolle Panos Panay auf diesem Event spielen wird?

Quelle: verge

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen