Windows Love

Surface Studio Firmware Update bringt Mixed Reality Unterstützung

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Mixed Reality
  6. /
  7. Surface Studio Firmware Update bringt Mixed Reality Unterstützung

Nachdem das Surface Pro (2017) und Surface Laptop für Mixed Reality fit gemacht wurden, ist nun auch das Surface Studio an der Reihe. Dabei werden neue Treiber für Bluetooth, WLAN und für den NVIDIA GeForce GTX Display Adapter verteilt.

Folgende Treiber werden Aktualisiert:

NVIDIA GeForce GTX driver In Display adapters

  • 22.21.13.8290 required to support Windows Mixed Reality features.

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter in Bluetooth

  • 15.68.9120.47 required to support Windows Mixed Reality features.

Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller in Network adapters

  • 15.68.9112.23 required to support Windows Mixed Reality features.

Ist euer PC bereits fit für Windows Mixed Reality? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Windows Mixed Reality PC Check
Windows Mixed Reality PC Check

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2042 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen