Windows Love

App Update: Windows Mixed Reality PC Check Version 1.0.8.0

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Windows Mixed Reality PC Check Version 1.0.8.0

App Update: Windows Mixed Reality PC Check Version 1.0.8.0

Pünktlich nach dem Start der Verteilung des Windows Fall Creators Update, hat Microsoft seine Mixed Reality PC Check App auf Version 1.0.8.0 aktualisiert.

Änderungen mit diesem Update:

1.0.8: Minor improvements to the app to adress user Feedback

Außerdem wurde in die App nun endlich die Webadresse zur Deutschen Erklärung der Symbolik hinterlegt. Bei den gelben Ausrufezeichen bedeutet es meist, das die Konfiguration noch nicht mit Mixed Reality getestet wurde oder ein Treiberupdate notwendig ist. Wenn ein Rotes X hinter der Komponente erscheint, heißt dass, das der PC nicht Mixed Reality geeignet ist und ein Hardware oder Software Upgrade benötigt.

Ist euer PC bereits bereit für Mixed Reality? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen