Windows Love

Diese Geräte erhalten das Windows 10 Mobile Fall Creators Update

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Diese Geräte erhalten das Windows 10 Mobile Fall Creators Update

Demnächst wird das Windows 10 Fall Creators Update auch an Nutzer von Windows 10 Mobile verteilt. Aktuell wird die Build 15254.1 im Insider Programm getestet, welche auch gleichzeitig der Release Kandidat ist.

Folgende Modelle werden bei uns das Update erhalten:

  • HP Elite x3
  • Microsoft Lumia 550
  • Microsoft Lumia 650
  • Microsoft Lumia 950/950 XL

Dazu kommen noch die folgenden Geräte, welche nicht bei uns erhältlich sind:

  • Wileyfox Pro
  • Alcatel IDOL 4S
  • Alcatel OneTouch Fierce XL
  • SoftBank 503LV
  • VAIO Phone Biz
  • MouseComputer MADOSMA Q601
  • Trinity NuAns NEO

Nicht dabei ist das Lumia 640 und 640XL, welche im April 2015 Veröffentlicht wurden. Diese Geräte können das Fall Creatos Update nur über das Insider-Programm beziehen. Ansonsten werden die Geräte wie gehabt bis zum ende des Supportzeitraumes Ende 2018 mit Sicherheitsupdates versorgt. Somit werden ab nun nur noch Geräte welche mit Windows 10 Mobile erschienen sind mit dem Fall Creators Update versorgt, ob dies das letzte größere Update für diese Geräte darstellt ist noch nicht ganz sicher.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen