Fujitsu Präsentiert eigenes Windows Mixed Reality-Line-Up

am

von

in

, ,

Überraschend hat Fujitsu gestern sein Mixed Reality-Line-Up Vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mixed Reality Headset mit Motion-Controllern sowie um ein Notebook welches die Mixed Reality Umgebung in Ultra Einstellungen meistert. Das „Fujitsu Win MR“ besitzt die üblichen Spezifikationen wie Dual-LCD-Displays mit einer Auflösung von 1440 × 1440 Pixeln und einer Bildwiederholungsrate von maximal 90 Hz.

Das „Fujitsu FMV LIFEBOOK AH-MR/B3“ in dem Notebook ist ein Intel Core i7-8550U CPU sowie ein 15,6 Zoll großes FHD-Display verbaut. Über die verbaute GPU gibt es keine Angaben. Beworben wird das Notebook jedoch mit der Mixed-Reality Experience im Ultra-Modus somit sollte eine Entsprechend Leistungsfähige GPU verbaut sein. Fujitsu wird das Headset mitsamt Controllern und Laptop im Bundle, aber auch das Headset in Kombination mit den Controllern getrennt anbieten. Aktuell werden die Geräte nur in Japan und den USA Angeboten und sollen ab dem 16. November ausgeliefert werden. Ob und wann diese zu uns nach Europa kommen, steht noch nicht fest.


Quellemspu

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen