Windows Love

Surface Laptop: Kostenloser Wechsel auf Windows 10 Pro bis Ende März 2018 verlängert

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface Laptop: Kostenloser Wechsel auf Windows 10 Pro bis Ende März 2018 verlängert

Wer sich ein Surface Laptop kauft tut dies aus gutem Grund, er möchte Windows 10 S benutzen. Die Version von Windows 10, die nur Apps aus dem Store zulässt. Jedoch nicht jeder ist damit zu frieden und auch nicht jeder findet im Store was er braucht. Diese Kunden haben die Möglichkeit Ihren Surface Laptop bis zum Ende des Jahres kostenlos auf Windows 10 Pro upzugraden.

Microsoft verlängert Upgrade Angebot

Dadurch das sich der Verkaufsstart einiger der farbigen Modelle des Surface Laptops verzögert hat, verlängert Microsoft nun das Upgrade bis Ende März 2018. Damit brauchen sich Spätkäufer nun keine Sorgen machen ob sie das Upgrade noch bekommen oder nicht. Auch wer den Surface Laptop zu Weihnachten verschenken möchte hat nun mehr Zeit das Geschenk noch umzurüsten.

Derzeit teste ich Windows 10 S auf meinem eigenen Tablet und werde euch hier demnächst meine Erfahrungen berichten.

Was haltet Ihr von Windows 10 S? Besitzt Ihr einen Surface Laptop und werdet das Upgrade Angebot in Anspruch nehmen? Lasst es uns wissen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen