Windows Love

Neue Slow und Fast Ring Build für PC und Mobile verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Neue Slow und Fast Ring Build für PC und Mobile verfügbar

In der Nacht hat Microsoft für Insider neue Builds im Slow und im Fast Ring veröffentlicht.

Zuerst hat Microsoft die Build 16288, die vor ein paar Tagen im Fast Ring erschienen ist, nun auch im Slow Ring für PC veröffentlicht. Kurz darauf wurde dann die Build 15252 für Mobile im Fast Ring hinterher geschoben.

Neuerungen in der Build 16288

Es wurde nur der Veröffentlichungs Bug behoben.

Neuerungen in der Build 15252

Da das Feature 2 Update für Mobile dem Redstone 3 Update am PC entspricht, wurde die Build Nummer offiziell zu 1709 geändert. Außerdem enthält es alle Bugfixes vom September Patchday. Außerdem wurden behoben:

  • We fixed an issue where, on powering the screen off/on, high demand for CPU could cause several apps to crash. Background processing of photos is an example of high CPU demand. In a photo shoot session, you may have seen the Camera app crash.
  • We fixed an issue with the Messaging app where conversation text was displayed incorrectly. Thanks to our Insiders that quickly highlighted this issue.

Ansonsten gibt es nichts neues, da wir und langsam dem Release des Fall Creators Update nähern.

Habt Ihr die neuen Builds schon ausprobiert oder wartet Ihr geduldig auf den offiziellen Release?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen