Windows Love

Windows 10 Build 16362 für PC veröffentlicht (Skip Ahead)

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Windows 10 Build 16362 für PC veröffentlicht (Skip Ahead)

Und weiter geht die Fahrt für die Skip Ahead Windows Insider. Wer im Fast Ring den Punkt "Skip Ahead" aktiviert hat kann heute Abend die neue RS4 Build 16362 testen.

Was ist Neu?

Während der Installation von Updates oder Upgrades wird euch nun nach dem Neustart Euer personalisierte Sperrbildschirm mit allen Infos angezeigt, während die Installation im Hintergrund abgeschlossen wird. Das kann natürlich in den Anmelde-Einstellungen deaktiviert werden.

Außerdem kann nun bei der Sprachausgabe ein Audiogerät spezifiziert werden. Vorher erfolgte die Ausgabe immer über das Standard-Audiogerät.

Ansonsten besteht das Update aus den selben Bugfixes wie in der Fast Ring Build 16288 wie z.B. für die Windows Shell, Microsoft Edge, den Game Mode und vielen mehr. Den ganzen Changelog könnt Ihr hier nachlesen!

Nutzt Ihr bereits die Skip Ahead Funktion um RS4 zu testen? Lasst es uns wissen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen