Minecraft: XBOX Wireless Controller Verfügbar

am

von

in

Minecraft: XBOX Wireless Controller Verfügbar

Im letzten Monat wurden von Microsoft die neuen XBOX Wireless Controller in Minecraft Design Angekündigt. Dabei Handelt es sich um einen Grünen Controller im Creeper Design und einen in Rosa gehaltenen Controller im Pig Design. Beide Controller sind nun im Microsoft Store für 69,99€ erhältlich.

Microsoft Store: Xbox Wireless Controller - Minecraft Pig

Microsoft Store: Xbox Wireless Controller - Minecraft Creeper

Alternativ können die beiden Controller auch auf Amazon vorbestellt werden, welche demnächst auch auf Amazon zum regulären Preis angeboten werden dürften. Durch die Vorbestellung können hier beide Controller günstiger erworben werden. Die Verbindung der Controller erfolgt über Bluetooth mit eurer XBOX One oder eurem Windows 10 PC.

Amazon: Xbox Wireless Controller - Minecraft Pig *

Amazon: Xbox Wireless Controller - Minecraft Creeper *

Wie gefallen euch die neuen Minecraft Design Controller? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Quellemspu

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen