Microsoft Account mit Störungen in Edge *UPDATE*

am

von

in

UPDATE!

Das Problem scheint behoben zu sein, jedenfalls kann ich im Edge Browser am Desktop wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen!

Ursprüngliche Meldung:

Seit ein paar Stunden habe ich festgestellt das ich über dem Edge Browser am PC nicht mehr auf mein Microsoft Account zugreifen kann. Egal auf welchem weg ich es versuche (Microsoft Rewards, Outlook, Windows Store) bei jeder Weiterleitung erhalte ich nur die Fehlermeldung "Bad Request - Request Too Long".

Das Kuriose an dem Problem: Es tritt nur im Edge Browser am PC auf. Auf dem Handy im Edge Browser kann ich normal auf meinem Account zugreifen, genau so wie im Chrome Browser am PC. Es scheinen auch nicht alle USer betroffen zu sein sondern nur vereinzelte. Hoffen wir mal, dass das Problem schnell behoben wird.

Seid Ihr von der Störung ebenfalls betroffen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen