Windows Love

Keine neuen Insider Builds diese Woche

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Keine neuen Insider Builds diese Woche

Gestern Abend verkündete Microsoft auf dem offiziellen Windows Insider Twitter Kanal, dass es diese Woche keine neuen Insider Builds geben wird. Grund dafür ist ein schwerwiegender Fehler der dafür sorgt dass man den Feedback Hub nicht öffnen kann.

Da Microsoft es aber wichtig ist, dass die Insider Feedback abgeben können hat man sich dazu entschlossen den Fehler als "Flight Blocking" zu markieren und ihm zuerst auf den Grund zu gehen. Das wird bis zum Ende der Woche dauern und daher gibt es auch keine neuen Builds.

Seid Ihr im Insider Programm und gebt fleißig Feedback ab? Lasst es uns wissen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen