Windows Love

Wieder verfügbar für Windows 10 Mobile: Live Lock Screen BETA

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Wieder verfügbar für Windows 10 Mobile: Live Lock Screen BETA

2014 wurde für Windows Phone 8.1 die App Live Lock Screen vorgestellt und in einer Beta Version auch im Windows Store Veröffentlicht. Nun ist die App zurück im Windows Store für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile Geräte. Damals hat Microsoft in Zusammenarbeit mit Rudy Huyn die Sperrbildschirm-App für Windows Phone 8.1 in den Windows Store gestellt, welche später jedoch Spurlos verschwunden ist. Nun Taucht die App wieder im Store auf. Warum das der Fall ist und ob die App nun weiterentwickelt wird, ist jedoch nicht bekannt.

Windows Central hat damals ein Hands-on Video der App erstellt:

Live Lock Screen BETA
Live Lock Screen BETA
Preis: Kostenlos

Wer die App nun ausprobieren will, kann Sie einfach unten herunterladen. Wie findet Ihr die App? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen