Windows Love

App Update: myTube!

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: myTube!

Die Youtube-App myTube!, hat ein neues Update erhalten. Version 3.1.6.0 gibt es für Windows 10, Windows 10 Mobile und Xbox bringt einige Bugfixes und Darstellungsanpassungen.

Das sind die Neuerungen:
  • Nicht Beta-Anwender erhalten Sprachupdates nur noch ein mal die Woche statt jede 36 Stunden
  • Absturzproblem behoben, der auftauchte, wenn man die Downloads prüfte und wenig Speicher auf dem Gerät verfügbar war
  • Darstellungsproblem in den Kommentarspalten behoben
  • Audio/Video-Synchronisationsintervalle von 0.05s auf 0.07s erhöht
  • HockeyApp Analytics Unterstützung hinzugefügt
  • (PC/Mobile) Verbesserte Seitensuche API
  • (Xbox) API für das Datencaching deaktiviert, dies sollte Abstürze verhindern
  • (Xbox) Problem behoben, dass die „Angesagt“-Seite ununterbrochen am Laden war
  • (Mobile) Verbessertes Abspielen von Playlists bei aktiviertem Sperrbildschirm

Unter dem folgenden Link könnt ihr myTube! aus dem Windows Store herunterladen:

myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: Kostenlos

Was haltet Ihr von dem App Update, schreibt es in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2039 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen