Windows Love

KFC „The Hard Way“

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. KFC „The Hard Way“

Die  Fast-Food-Kette KFC (Kentucky Fried Chicken) erweitert seine Mitarbeiterschulung durch ein VR Game für die Oculus Rift. In diesem wird dem Mitarbeiter durch die Zubereitung der schmackhaft panierten und frittierten Hähnchenteile geführt. Dabei wird der Mitarbeiter durch den Firmengründer Colonel Sanders durch die Einzelnen Schritte begleitet und Angeleitet. Bei der Zubereitung wird kein schritt ausgelassen, Angefangen bei der Inspizieren des gerupften Hühnchens bis zum Fertigen Produkt. Die VR Schulung, soll im Gegensatz zur Regulären Schulungseinheit gerade einmal 10 Minuten Betragen, somit ist diese 15 Minuten kürzer.

Das Unternehmen erklärt:

Das VR-Spiel „The Hard Way“ soll das bestehende „Chicken Mastery-Programm“ ergänzen und dieses nicht ersetzen. Es soll auf lustige Art und Weise die tägliche Arbeit unserer mehr als 19.000 Köche in den USA würdigen und feiern.

Was haltet Ihr von solchen Schulungen? Schreibt es in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen