Windows Love

Xbox Livestream bei der gamescom 2017

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Xbox Livestream bei der gamescom 2017

In etwas über 2 Stunden ist es wieder soweit, der Xbox Livestream startet auf der gamescom 2017 um 21 Uhr. In diesem Jahr mit dabei: Maxi Gräff (@Gmaxee) von Xbox Deutschland, Graeme Boyd (@AceyBongos) und Julia Hardy (@itsJuliaHardy) welche uns durch die Veranstaltung führen werden. Erwarten werden uns dort sowohl alle Neuigkeiten zum Xbox One X Line-Up als auch viele Hintergrundinformationen von den Entwicklern großer Gamesstudios.

Zu den Xbox Livestreams kommt Ihr hier:

Am Dienstag und Mittwoch ist auch unser Autor Janik auf der gamescom vertreten. Auf spannende Berichte, über seine Eindrücke, können wir uns demnächst freuen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen