App Update: Surface App nun mit Akku-Details Seite

am

von

in

,

Vor wenigen Tagen hat Microsoft ein Update für die Surface App verteilt. Wer bisher wissen wollte, wie viel Prozent der Surface Pen noch hat, musste dazu zuerst die Stift-Seite in der Surface-App aufrufen bevor der Ladestand angezeigt wird. Ebenso wird der Ladezustand der Surface Maus und Bluetooth Tastatur Angezeigt.

Mit diesem Update ist es nun möglich die Verschiedenen Akkuladezustände des sämtlichen Surface Zubehörs, bequem auf einer Seite zu erfassen. In dieser App ist es außerdem möglich die unterschiedlichen Zubehörgeräte konfigurieren und ihren Status einzusehen.

Durch dieses Update macht Microsoft die App ein Stück benutzerfreundlicher, immerhin ist der Akku-Stand etwas, was Nutzer wohl regelmäßig überprüfen. Besonders dann wenn es zu einem Geschäftstermin oder einer längeren Reise ohne Auflade Möglichkeit geht.

Hier könnt Ihr die App im Windows Store herunterladen:

Surface
Surface
Preis: Kostenlos

Wie gefällt euch das Update? Schreibt es in die Kommentare!


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen