Windows Love

In eigener Sache: gamescom 2017

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. In eigener Sache: gamescom 2017

Am Montag startet in Köln die Spielemesse gamescom. Wir (in Form von meiner Wenigkeit) werden am Dienstag und Mittwoch vor Ort sein. Leider ohne Presseausweis, dafür mit Wild Card. 🙂

Ich werde versuchen so viel wie möglich für euch zusammen zu tragen um Euch über alles neue an Windows Games auf dem laufenden zu halten. Außerdem werde ich versuchen die neue Xbox One X auszuprobieren.

Ich habe eigentlich nicht vor mein Arbeitsgerät mit zu nehmen aber das kann sich noch ändern. Ansonsten werde ich die Berichte nächstes Wochenende nachliefern.

Seid Ihr auch auf der gamescom? Auf was freut Ihr euch am meisten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen