Windows Love

Windows Store: Fehlerhafte Download Anzeige behoben

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Windows Store: Fehlerhafte Download Anzeige behoben

Seit einigen Wochen gab es im Windows Store auf Windows 10 Mobile sowie auf dem Desktop eine Fehlerhafte Anzeige. Diese besagte mit einer 1 oder 4 das App Updates ausstehen, ging man jedoch im Store auf den Menüpunkt "Downloads und Updates" so gab es für keine App ein Update. Ein erneutes suchen nach Updates der Apps führte nicht zur Bereinigung der Anzeige. Nun hat Microsoft den Fehler mit einem Update ohne Namen oder App Icon behoben.

Habt ihr das Update bereits erhalten? Schreibt es in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen