Windows Love

Sonic Mania jetzt auf XBOX One Verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Sonic Mania jetzt auf XBOX One Verfügbar

Seit dem 15. August ist Sonic auf der XBOX One vertreten. Das im gewohnter 2D Grafik in HD Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde und neuer Bosse. Viele Stunden habe ich auf meiner Sega Konsole mit der Bekämpfung von Dr. Eggman verbracht, nun werde ich mit Sonic neue Abenteuer auf der XBOX One erleben.

Wer mit dabei sein will, kann das Spiel unten in der Store Box auf seine XBOX One Herunterladen.

Das Spiel wird im Store wie folgt Beschrieben:

Erlebe die perfekte Vereinigung von alt und neu in Sonic Mania, einem brandneuen Sonic-Abenteuer in 2D mit 60 FPS und atemberaubender HD-Grafik im Retrostil. Dank der verschiedenen spielbaren Charaktere kannst du mit Sonic herumdüsen, mit Tails fliegen oder dich mit Knuckles durch harte Hindernisse hauen. Erlebe Sonic-Spielspaß in klassischen Zonen mal etwas anders im Kampf gegen neue Bosse und die Roboterarmee des fiesen Dr. Eggman. Miss dich im Wettkampf-Modus mit anderen Spielern oder spiele im Co-op-Modus mit einem Freund. Sonic Mania wurde von Christian Whitehead, Headcannon und PagodaWest Games in Zusammenarbeit mit Sonic Team entwickelt. Willkommen zu Sonic Mania!

Sonic Mania
Sonic Mania
Preis: 7,99 €

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen