Windows Love

Windows 10 S: ISO jetzt bei MSDN verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10 S
  6. /
  7. Windows 10 S: ISO jetzt bei MSDN verfügbar

Seit der Präsentation von Windows 10 S verlangen die Hardcore Windows Fans das Microsoft eine ISO Datei bereitstellt, damit man selber die neue Edition testen kann ohne sich gleich ein Surface Book kaufen zu müssen. Nun hat Microsoft diesen Wunsch erfüllt und die ISO Datei für Windows 10 S und die N Version (Aufgrund einer Vereinbarung mit der EU ohne Internet Explorer und Media Player) beim Microsoft Developer Network (MSDN) zur Verfügung gestellt. Jedoch gibt es einen Haken: Ohne MSDN Abonnement kommt man an die ISO Dateien nicht ran.

Glücklicherweise verfüge ich über ein MSDN Abonnement 😉 und werde mir morgen Windows 10 S auf meinem Tablet installieren um es ausgiebig zu testen. Ich persönlich bin sehr begeistert von dem Gedanken keine Desktop Programme mehr installieren zu müssen und alles über den Store zu beziehen und freue mich schon auf den Test. Bisher fällt mir auch nicht viel ein was mir fehlen würde, aber vielleicht landen diese Programme auch noch im Store. Bisher kann der Windows Store am Desktop einen großen Zuwachs an neuen Programmen verbuchen, was vor allem an Windows 10 S liegt.

In einem Monat werde ich euch dann mein Fazit zu Windows 10 S hier berichten.

Werdet Ihr Windows 10 S eine Chance geben?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen