Windows 10 Fall Creators Update mit regionalen Namensänderungen

am

von

in

Als Microsoft im Mai das Fall Creators Update angekündigt hatte, waren viele User mit dem Namen unzufrieden. Immerhin ist es nicht der erste Namens-Fail in Ihrer Firmengeschichte. Zuletzt wurde aus der Streamingplattform Beam, Mixer. Nun scheint es so, dass das Fall Creators Update ja nach Region eine andere Namensgebung erhalten wird.

Das kommt daher, dass der Begriff "Fall" nicht überall dasselbe bedeutet. Daher hat Microsoft UK für die Regionen Großbritannien, Indien, Australien und Neuseeland den Namen klang heimlich zu Autumm Creators Update umbenannt.

Dadurch wird Microsoft sicherlich viele User verwirren. Außerdem ist dies ein gefundenes Fressen für die "Klickgeilen" Medien. Bisher beschränkt sich die Namensänderung nur auf die oben genannten Länder. Ob weitere Regionale Namensänderungen anstehen ist noch unbekannt. Was sich aber nicht ändert, ist dass das Fall Creators Update voraussichtlich im September verteilt wird.

Was haltet Ihr von den plötzlichen Namensänderungen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen